Ihre Motoroptimierer in Niedersachsen.
Hier wird nicht nur das komplette Motormanagement des Fahrzeuges, wie die Gaspedalempfindlichkeit, die Zündung, Einspritzung, Drehmoment, Ladedruck, V-Max Begrenzer und weitere Parameter angepasst, sondern zusätzlich auch Motorkompenenten abgeschaltet. Je nach Fahrzeugmodell lässt sich eine Stage 2 auch ohne Umbaumaßnahmen durchführen. Motorumbauten sind im StVO Bereich legal, müssen jedoch anschließend eingetragen werden. Mit der Stage 2 können ohne Umbaumaßnahme nochmal 10- 20% mehr Leistung gegenüber einer Stage 1 erzielt werden. Für eine Stage 3 sind Umbaumaßnahmen zwingend erforderlich, daher können keine Pauschalen Preise genannt werden, hier sind die zu tauschenden Komponenten ausschlaggebend. Für genauere Informationen sprechen Sie uns gerne an! Stage 2 Stage 3
Jetzt direkt Anfragen
Ab 1249,00 €* inkl. MwSt.
Leistungsoptimierung Stage 3 +Anpassung der Software auf die umgebauten Motorkomponenten (Hier sind mehrere Anpassungen erforderlich, das Fahrzeug wird min. 3 Tage benötigt) +Messfahrten vor und nach dem Tuning (Es sind mehrere Messfahrten erforderlich) +Die erforderlichen Umbauten müssen selbst erfolgen. Wir passen in diesem Fall nur die Motorsoftware an. Wir helfen Ihnen jedoch bei der Auswahl der umzubauenden Motorkomponenten. +Sollte der Umbau durch uns erfolgen, können wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen.
Ab 549,00 €* inkl. MwSt.
Leistungsoptimierung Stage 2 Bei einigen Dieselfahrzeugen ist eine reduzierte Stage 2 ohne entfernen des DPF möglich. Gemäß StVO ist das Entfernen des DPF nicht zulässig!. Hierdurch sind schnell und einfach bereits 40% Leistungssteigerung möglich. Bei Benzinfahrzeugen erfolgt dieses Tuning ohne entfernen der KAT‘s. Auch das entfernen der KATs ist gemäß StVO nicht zulässig! Desweiteren kann die Abgasuntersuchung durch entfernen dieser Motorkomponenten negativ ausfallen. +Wir schalten Ihnen den DPF bzw. die KAT‘s im Motorsteuergerät aus. (Es erscheinen keine Fehlermeldungen, der Motor schaltet nicht in den Notlauf) +Wir programmieren Ihnen eine Stage 2 mit mehr Leistung wie die Stage 1. +Zusätzlich empfehlen wir Ihnen das AGR Ventil abzuschalten. Hierdurch kann mehr Frischluft in den Brennraum gelangen, wodurch eine bessere Verbrennung und somit Leistungsentfaltung erfolgt. +Leistungsmessung vor und nach der Motoroptimierung. Ein Ausbau des DPF bzw. KAT‘s ist nicht zwingend bei allen Fahrzeugen erforderlich!
DT M MOTOROPTIMIERUNGEN UMBACH PERFORMANCE
IHRE MOTOROPTIMIERER IN NIEDERSACHSEN
STAGE 2 UND 3
Bis zu 40% mehr Leistung